Leseeindrücke von frenx51

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 20:13

Spannung pur

Die Forensikerin Dr. Slater erhält ein merkwürdiges Notizheft, als sie den Inhalt liest, wendet...

Ein Sonntag mit Elena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2020 – 20:52

Der Mann

Ein Mann hat vor kurzer Zeit seine Frau verloren und nun ist es still geworden im Haus, denn...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 14:20

klingt sehr spannend

Ich muss zugeben, dies wäre mein erstes Buch des Autoren und somit der erste Fall der Clara...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2020 – 13:27

Dankbar sein

Michka wird alt und kann nicht mehr alleine leben, noch dazu hat sie Albträume und verliert...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2020 – 12:45

Spannung pur

Ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch des Autors gelesen habe. Das möchte ich aber nach der...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 22:30

Einsamkeit

Nach dem Tod des Großvaters flüchtet Marin in eine andere Stadt, fängt an zu studieren und lebt...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 21:37

Nile sucht Ben

Nile hat mit Ben ihre große Liebe gefunden. In einer Boutique probiert sie ein Kleid, das sie zu...

DEMUT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 17:22

die Tote im Bett

Harry Svensson ist ehemaliger Reporter und wollte eigentlich eine spezielle Nacht mit einer Frau...

Seiten