Leseeindrücke von heather_h

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:34

Atmosphärisch

Das Cover gefällt mir gut. Das Gebäude, die Farben, die gelbe Schrift, alles ist stimmig und...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:42

Ungewöhnlicher Mordfall

Das Cover verrät noch nicht viel, aber es verspricht einen spannenden Thriller. Die...

Northern Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 23:06

Guter Einstieg

Das Cover stimmt gut auf die Szenerie in Irland ein, und macht erst einmal einen idyllischen...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:28

Spannung pur

Das Cover wirkt recht düster, und verspricht einen spannenden Krimi. In den ersten Kapitel...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:17

Figuren im Fokus

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, und doch aussagekräftig. Der rote Mond ist...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 23:25

Spannung pur

Das Buchcover ist sehr schlicht gehalten, aber passt gut zu einem Thriller. Die Leseprobe...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:57

Toller Einstieg

Das Buchcover verspricht Spannung. Davon ist in der Leseprobe bislang noch nicht viel zu spüren,...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:12

Fesselnd!

Das Cover wirkt ein wenig düster und Unheil versprechend und gefällt mir gut, weil es eine...