Rezensionen von mephistaria

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2022 – 22:15

Gänsehaut

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Man kann einiges hineininterpretieren und das macht das Buch...

Das Tor zur Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2022 – 22:35

Tolles Buch

Das Cover ist schön und passend zu dem Roman gestaltet. Mich persönlich hat es sehr...

Die dunkle Leidenschaft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 12:12

Sehr Informativ

Ich war schon von der Leseprobe begeistert! Das Cover erinnert ein wenig an einen...

Der Hubschrauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 12:02

Super

Zuerst mal zu dem Cover. Hier ist natürlich gleich zu erkennen dass es sich um ein Buch der...

Das Erwachen des Feuers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 08:42

Tolle Geschichte

Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen und dadurch eine tolle Fantasygeschichte...