Leseeindrücke von ninoreads

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 23:33

Schmerzhaft gut

Allein der erste Satz hat mir Tränen in die Augen getrieben. Ich musste direkt an meine eigene...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 23:56

Hunger Games in Queer?

Direkt auf dem ersten Blick ist das Cover schon eine Augenweide. Dieser majestätische Vogel...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 23:39

Fesselnd!

Eine Leseprobe mit knapp 50 Seiten uhhhh. So habe ich sofort nach dem Download gedacht. Kann...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 21:22

Fesselnd

Das Cover ist mal ein ganz anderes im Vergleich zu den letzten von Marc Raabe veröffentlichten...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 23:19

Mal sehen

Normalerweise bin ich nicht die größte Young-Adult Leserin und meide es, so oft es geht, aber...

Real Easy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 22:49

Frauenpower?

Ich habe sehr hohe Hoffnung auf diesen Titel, auch wenn die Bewertungen bisher die nicht die voll...

Nachtschwärmerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2022 – 14:41

Anders spanned!

Ganz vorab: Das Cover finde ich super schön. Aber das bin ich ja vom Ecco Verlag...