Rezensionen von ostseetraum

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 18:01

Biikebrennen

Mord auf einer Hallig, das ist kaum vorstellbar. Vorbereitungen und Vorfreude auf das jährliche...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 15:28

Super spannend!!!

Ursula Pozanski ist eine begnadete Schriftstellerin, welche mich bereits mit ihren anderen...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 16:35

sehr lesenswert!!!

Eine wundervoll erzählte Geschichte! Schon der Apfelbaum hatte mir sehr gut gefallen. Ada hat...

#klimaretten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2020 – 20:12

Informativ

Ein informatives Buch zum Thema Klimakrise. Hier wurden viele Fakten zusammengetragen und...

Beinahe Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2019 – 16:51

Wunderschön

Wunderschöne Kurzgeschichten! Jede einzelne Geschichte wurde sehr einfühlsam und liebevoll...

Lago Mortale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2019 – 17:37

Urlaubskrimi

Die Autorin beschreibt Orte und Landschaft sehr einfühlsam. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Simon...

Bad Bachelor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 17:35

Rührend

Toller Schreibstil. Locker und sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere gefallen mir super gut....

RICH: In seinem Bann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2018 – 11:57

Mega!

Dieses Buch hat mich sehr angenehm überrascht! Die Geschichte wird immer abwechselnd von ihrer...

Mr. Fixer Upper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2018 – 18:07

Sexy Cover

Eine Reality Renovierungs Show, wie die eine oder andere von uns Sie aus dem Fernsehen kennt....