Rezensionen von pepsi69

Kaninchenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2015 – 23:14

Krimitime

Kaninchenherz lässt mit seinem dunklen Cover auf düstere Geheimnisse schließen. Eine Story über...

Aschebraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2013 – 22:39

Lula Belle

Hier handelt es sich um eine Fortsetzung der Privatermittlerin Brenda Spector, deren besondere...

Hautnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2012 – 23:28

Liebeswahnsinn

In diesem Buch wird die Geschichte von Lara mit ihrer Familie Ehemann Marcus und den Zwillingen...

Opfertod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2012 – 14:03

Opfertod

Das neue Buch von Hanna Winter Opfertod konnte ich kaum erwarten zu lesen, da ich ja schon zwei...

Emmas Angst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2012 – 20:26

Emmas Angst

  Der Schreibstil ist absolut flüssig und man fühlt sich während des Lesens absolut mitten...

Stirb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2011 – 21:00

Spannung pur...

Hier vorab.....da ich so begeistert bin, gebe ich die volle Sternenpunktzahl.... Die Leseprobe...