Rezensionen von quasselecke

Flauschig Mauschig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2023 – 11:25

Selbstliebe

Nach der Leseprobe: Ein wirklich wunderschönes Buch mit tollen Illustrationen und einer ganz...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 11:53

guter zweiter Teil

Nach der Leseprobe: Ein neuer Fall des Ermittlerduo Franka Erdmann und Alpay Eloğlu. Dieser...

Liebewesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 12:52

Kurzweiliger Roman

Nach der Leseprobe: Ich war so gespannt auf dle Leseprobe, einfach weil das Cover einen...

Für euch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 17:23

Die Mutter

Nach der Leseprobe: Aufgrund des Covers hätte ich fast nicht die Leseprobe gelesen. Denn...

Weber's Wintergrillbibel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 17:41

tolles Wintergrillen

Die Fakten: Weberˋs Winter Grill Bibel, ist im wahrsten Sinne ein dicker...

People Person
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 15:08

Familienzeit

Nach der Leseprobe: Wir lernen in der Leseprobe Cyril und seine Kinder kennen. Durch die...

Auf See
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 14:25

Ernüchternd

Nach der Leseprobe: Wenn es keinen Klapptext und keine Leseprobe gegeben hätte, hätte ich...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 12:44

zu vorhersehbar

die Fakten: der 416-seitige Thriller aus dem Fischer Scherz Verlag erschien am 10.08.2022 und...

Der Geruch von Wut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2022 – 16:39

Kleiner Lupo

Nach der Leseprobe: Hier einen Leseeindruck zu verfassen empfinde ich als schwierig. Dafür...

Die Familie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 19:01

La Familia

Nach der Leseprobe: Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Die Farben spiegeln genau das wieder...

Amelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 08:36

kaum auszuhalten

Nach der Leseprobe: Das Cover hat mich bereits vor Wochen neugierig gemacht. Ein...

Nachtschwärmerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 16:53

Bedrückend

Nach der Leseprobe: Das Cover ganz anders als der Klapptext und die Leseprobe. Aber trotzdem...

Das Leben eines Anderen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 18:55

das andere Leben

Nach der Leseprobe: Ich muss ganz klar sagen, dass mich das Cover überhaupt nicht...