Leseeindrücke von mellidiezahnfee

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 23:48

wie gemein

diese Leseprobe mit solch einem fiesen Cliffhanger zu beenden. Ich kenne die Reihe um Robert...

Wenn Martha tanzt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2018 – 13:00

Synästhesie

heisst vermutlich Marthas Zauberwort. Ersteinmal zur Leseprobe. Das Buch beginnt mit dem...

Rain Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2017 – 11:24

Einsamer Wolf ?

Ganz sicher bin ich mir noch nicht, was diese Leseprobe betrifft. Laut Cover und Beginn der...

Lui in der Draußenwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2016 – 14:56

Interessant

Drei Sterne ersteinmal , weil ich mir noch nicht sicher bin wie es weitergehen wird. Die...

Elsas Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2012 – 17:02

nicht gewürzt

zumindest nicht auf den ersten vierzig Seiten. Es geht um Elsa, die als Protagonistin dieses...

Hautnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2012 – 18:09

mal was anderes

dachte ich schon beim ersten Buch der Autorin ( Angsthauch). Eine Familie macht sechs Wochen...

Opfertod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2012 – 11:17

Opfertod

Nach " Stirb" und "die Spur der Kinder" legt Hanna Winter hier ihren dritten Roman vor, laut...

Happy Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2011 – 22:33

´Juhu

Ein neues Buch von David Safier. Nach altbewährtem Muster mischt er Alltägliches mit Skurilem...

Der Stalker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2011 – 20:16

Der Stalker

Suzanne Perry träumt, jemand ist in ihrem Schlafzimmer und berührt sie. Morgens steckt am Fenster...

Seiten