Rezensionen von abunchofcats

Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 16:04

Die Reise ins Ich

Der Einband selbst strahlt schon Ruhe aus und lässt verlautbaren, dass es sich hier um ein...

Off the Path
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2015 – 11:09

Off the path

Ich reise gerne und wenn möglich, dann auch mit wenig Gepäck. Daher habe ich das Buch sehr gerne...

Teo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2015 – 23:50

Teo und Napoleon

Teo ist acht Jahre alt. Seine Eltern stecken in einer schweren Ehekrise, seine Schwester klingt...

Die Suche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2015 – 20:56

Die Suche

Auf einem Flug nach Amsterdam werden bisher unbekannte Malriaviren freigesetzt. Bald versinkt die...

Madame Picasso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 10:47

Madame Picasso

Hier erfahren wir wie Picasso sich in Eva verliebt. Zugleich gehen wir mit Eva durch das Paris...

Make me German
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2015 – 08:50

Make me German

Adam Fletcher verschlägt es nach Deutschland und neben den Sprachschwierigkeiten will er dann...

Lügentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 08:06

Lügentanz

Michaela erfährt beim Frühstück, dass ihr Mann sie nicht mehr liebt und verlassen will. Zudem...

Is was, Dog?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2014 – 10:39

Ist was, Dog?

Dunja Hagali ist auf den Hund gekommen, genauer gesagt auf die Retriever Hündin Emma. Das Buch...