Leseeindrücke von apomaus

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2020 – 22:24

Zwei Welten

Die arabische Welt ist für uns Deutsche weit weg. Sprache, politische Verhältnisse, Lebensweise -...

No time to eat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 18:53

Skeptisch...

Der Leseeindruck erzeugt viel Zustimmung. Ja, kenne ich, geht mir genauso... Gesunde Ernährung...

Das Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 23:35

Kraftvolle Sprache

Die Leseprobe beginnt mit einem Paukenschlag: ein Gletscher kalbt, mit Urgewalt bricht das Eis...

Dunkel Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2017 – 00:31

Zwei Welten

Ein grausiges Verbrechen eröffnet das Buch. Ein junger Mann wird zu Tode gefoltert, wir erfahren...

Halbe Miete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2015 – 00:05

Ostseekrimi

Eine ehemalige Kriminalkommissarin, die Ferienhäuser vermietet, wird in einen Kriminalfall...