Leseeindrücke von girdie

Monuments Men
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2012 – 18:50

Heimatkunde

Sofort mit Einsetzen der Geschichte tauchten bei mir wieder die Erinnerungen aus den Erzählungen...

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2012 – 14:03

Böser Wolf

Endlich erfährt man wie es mit Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein weitergeht. Denn es macht...

Dornentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2012 – 23:39

Dornentöchter

Das Cover des Buches spricht mich sehr an. Ich mag die exotische, romantische Gestaltung....

Der Heiler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2012 – 22:45

Klimakatastrophe

Der Titel lässt nicht sofort auf einen Thriller schließen. Aber das Cover deutet die düstere...

Blutsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2012 – 00:11

OFA erwünscht

Rainer Löffler gibt mit dem Thriller "Blutsommer" sein Autorendebüt und soviel wie die Leseprobe...

Die Wildrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2012 – 16:37

Die Wildrose

Die Leseprobe beginnt auf Seite 19 des Buches, so dass ich vermute, dass es einen Prolog gibt....