Rezensionen von gudrun_4

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 15:46

Ein echter Suter!

Das ist wieder ein echter Suter! Schräg, einfallsreich, ausgefallen, fast unglaublich - dabei...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2022 – 11:25

Hochspannend

Das tolle Cover fällt auf und verspricht Außergewöhnliches. Das Buch selbst beginnt mit einem...

Gala und Dalí
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2022 – 14:41

Ein Leben für die Kunst

Was sind Künstler doch oft für verschrobene, egoistische und sozial inkompetente...

Die Hebamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2021 – 19:21

Eindrucksvoll!

Ein mit historischen Karten und Titelfoto sehr schön gestalteter Einband stimmt auf den...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 14:36

Unbedingt lesen!

Allem vorangestellt: Dieses Buch sprach mich sofort ganz persönlich an und ich konnte es nicht...

Ich bleibe hier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 16:45

Beeindruckend

Das in Leinen gebundene Buch zeigt im Vorsatz eine Landkarte des Dreiländerecks Österreich-...