Leseeindrücke von horrorbiene

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2022 – 16:51

Mit Sogwirkung

Die Geschichte hat mich schon auf der erste Seite gepackt und in den Bann gezogen. Der...

Ausgebucht
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2010 – 12:58

Eigenartig

Die Leseprobe schmeißt den Leser direkt ins Geschehen: Die sich hassenden Zwillinge sollen ein...

Blutstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2010 – 08:55

Mehr Schweden!

Ja, ein neuer Schweden-Krimi! Dafür bin ich immer zu haben! Nach der Lektüre der...

Septemberblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2010 – 15:36

Überraschend gut

Nach dem ich das Cover gesehen hatte, dacht ich mir, dass das ja wohl nichts sein kann. Aber...

Das Wesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2010 – 15:29

Das Wesen

Also die Leseprobe ist wirklich mal schlecht: Viel zu kurz und dabei mit viel zu vielen...