Rezensionen von jana_123

Generation Z
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2021 – 20:17

Starkes Debut

Ich verfolge Valentina Vapaux schon seit einigen Jahren auf Instagram und YouTube und bin schon...

Die vier Winde
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 14:09

Sehr schlecht

Ich konnte nicht auf dieses Buch eines Lieblingsautors warten. Mehr nicht. Das winzige bisschen...

Eine perfekte Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 14:06

Super

Als Lizzie Kitsakis, eine Anwältin in einer renommierten Kanzlei, eines Abends spät in ihrem Büro...

Was fehlt dir
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 13:53

Naja

Diese Meditation über Leben, Tod, Leben und Freundschaft ist witzig, intelligent und berührend....

Der Sucher
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 21:30

Langatmig

Meine Güte, weit über 300 Seiten, bevor richtige Spannung und Nervenkitzel aufkommen! Es hat...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 15:07

Naja

"Dies wäre ein Buch aus dem 19. Jahrhundert, weil ich das 20. Jahrhundert nicht mag." Ich habe...

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 15:05

In Ordnung

Bis zu einem gewissen Punkt hat mir die Lektüre Spaß gemacht, denn der Roman ist stellenweise...

The Comfort Book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 12:09

Schön

Matt Haig hat eine schöne Sammlung von Gedanken zusammengestellt, die ihm geholfen haben, seine...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 12:06

Mitreißend

Wenn du, wie ich, mit Buffy the Vampire Slayer, The Vampire Diaries und Twilight aufgewachsen...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2021 – 21:11

Horror und Hoffnung

Ereignisse der Art, über die in diesem Buch geschrieben wurde, wurden zu einem bestimmten...

Olga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 12:06

Typisch Schlink

Olga in ärmlichen Verhältnissen geboren wird früh Vollwaise, so verschlägt sie es zu Ihrer...

Der Zopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 12:05

Okay

Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen nach all den Lobeshymnen auf dieses Buch! Ich bin sehr...