Rezensionen von kittyftbarti

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 13:00

Extrem gut!

"Absolut unglaublich, dass dieses Buch ein Debütroman sein soll. Was Mirrianne Mahn mit ihrem...

sie lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2024 – 16:48

Wow!

Das Buchcover hat einen ansprechenden visuellen Charme. Es ist bewusst schlicht gestaltet und...

Intimitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 15:43

Wow!

Bei dem Buch haben mir Cover und Titel direkt zugesagt, sodass ich dann auch noch von der...

Freizeit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2022 – 12:29

Not for me

Ahhh... ich bin richtig traurig! Ich dachte, dass ich das Buch lieben würde. Dass ich mich in...

The Way We Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 23:06

Hmm...

"The Way we Fall" war leider nicht mein Fall (pun not intended). Zuerst einmal alles, was ich gut...

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2022 – 19:25

Wow!!

Ich wollte eigentlich nur kurz reinlesen und plötzlich war weit nach Mitternacht und ich durch...

Auf Basidis Dach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2021 – 10:24

Toll!

Ich habe mich schon lange so sehr auf das Buch von Mona Ameziane gefreut und wurde absolut nicht...

DAFUQ
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2021 – 10:39

Große Empfehlung!

Ich fand das Buch wirklich extrem gut! Extrem gut geschrieben und extrem interessant. Die Autorin...

Was bleibt, wenn wir sterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 09:30

Wow..

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Buch sagen soll. Von der Seitenzahl hätte ich es...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2021 – 10:37

Spannende Fortsetzung!

"Bloom - Sie schlüpfen auch in deiner Stadt" von Kenneth Oppel ist eine Dystopie, ein...

Unterwasserflimmern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2021 – 19:29

Hmm..

Ich finde die Autorin hat einen besonderen Schreibstil, der sich gut lesen lässt :) Nur die ab...

Being Young
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 14:18

Wunderschön!

Ich habe die über 30 kurzen Essays an einem Rutsch durchgelesen und absolut geliebt! Viele...

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 12:15

Meisterwerk!

Ich hab dieses Buch absolut geliebt! Die Protagonistinnen sind ehrlich, authentisch und einfach...

Otto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2019 – 12:22

Super schöne Geschichte!

Beim Lesen des Buches geht man durch die verschiedensten Emotionen. Es ist lustig, aber...