Leseeindrücke von nika123

Mind Games
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2015 – 18:07

Mind Games

Luna lebt in einer Zeit, in der die virtuelle Vernetzung wichtiger geworden ist, als das reale...

Bittersweet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2015 – 18:47

Bittersweet

Mabels Zimmergenossin Ev ist schlank, hübsch, reich und bewundernswert, während Mabel sich zu...

Krähenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2014 – 20:10

Krähenmann

Der Einstieg in diesen Thriller ist schon mal sehr spannend und gut gelungen! Er beginnt mit dem...

Blind Walk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2014 – 14:34

Blind Walk

Zusammen mit fünf anderen Jugendlichen beteiligen sich Lida und ihr Freund Jesper an dem Event...

Bunker Diary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2014 – 14:32

Eingebunkert

Linus will an einem ruhigen Sonntagmorgen einem Blinden helfen, tappt aber in eine Falle. Er...

Dornenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2013 – 18:38

Gänsehaut!

Annas Schwester Ruth ist gestorben, weil sie Anna von einer Party abholen wollte. Seitdem ist...

Odessa Star
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 18:43

Fred

Der 47-jährige Fred ist mit seiner Gesamtsituation unzufrieden. Nach langer Zeit trifft er seinen...

Frostblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 14:39

Frostblüte

Frost ist schon lange unterwegs durch karges Gestrüpp und felsige Landschaften. Ihr Essensvorrat...

Böse Träume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2013 – 14:54

Böse Träume

Keelie will per Anhalter von zu Hause abhauen. An einer Tankstelle steigt sie schließlich bei...