Rezensionen von twitizard

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 21:58

Andere Sichtweise

Huckleberry Finn mal aus einer ganz anderen Sichtweise - ich wusste wirklich nicht, dass ich das...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2023 – 11:21

Regt zum Nachdenken an

"Elternhaus" von Ute Mank ist ein Roman, wie ich ihn so noch nie gelesen habe. Bereits der...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 22:33

Innovativ

„Aufbruch“ war überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte. Das Buch hat mich deutlich positiv...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 12:57

Langwierig

Von „Susanna“ erhoffte ich mir viel, da mir der Klappentext und die Leseprobe bereits äußert gut...

Die Familie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 12:56

Langwierig

Ein Roman über den amerikanischen Traum und das Mafia-Milieu: „Die Familie“ klang für mich sehr...

Freizeit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2022 – 22:02

Wirre Geschichte

Leider muss ich sagen, dass mir das Buch "Freizeit" überhaupt nicht gefallen hat. Das Cover...