Leseeindrücke von renilein

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 13:19

Überraschend!

Wow. Das war mal eine tolle Leseprobe. Und sehr überraschend, denn ich hab vorher keinen...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 14:25

Rasant...

...das ist der erste Eindruck, den sowohl Cover als auch Klappentext vermitteln. Brooke ist eine...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:20

Hach...

...wie schön war diese Leseprobe. Besonders der letzte Satz: "Haven. Mein neuer...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 23:49

Hmmmm....

...ich muss sagen, dass ich das Cover wirklich wunderschön finde, allerdings ist es etwas...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 12:44

Supersüß!

Sasha zieht zu ihrer Tante und ihrem Onkel nach Boston, um dort zur Vorbereitung auf die Yale...

Sylt oder Sahne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 07:30

So wahr!

Durch den Titel "Sylt oder Sahne" bin ich direkt neugierig geworden und muss sagen, dass ich nach...

Hate is all I feel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2020 – 17:03

Krass!

Okay! Die Leseprobe ist ja schon mal nicht von schlechten Eltern. Ich muss ja gestehen, dass...

My Dearest Enemy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2019 – 16:23

Hmmmm....

....also ich bin noch unentschlossen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut und die Idee...

The Crown's Game
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 15:34

Magisch!

Schon das Cover ist ein absoluter Hingucker und es spiegelt sehr schön den Konkurrenzkampf der...