Rezensionen zu Nilowsky

welpelilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2015 – 14:10

Nilowsky

Nilowsky wohnt mit seinen Eltern bei einem Werk dessen Abgase nach Schwefelwasserstoff stinkt....

homer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2013 – 14:22

Nilowsky

Marcus Bäcker lebt in der DDR. Berufsbedingt müssen seine Eltern in einen anderen Stadtteil...

horseshoe28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 15:12

Bahndamm- Eck

Zum Inhalt Ein Junge muss mit seinen Eltern in einen anderen Teil von Berlin umziehen, nachdem...

mavonbi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2013 – 17:14

Enttäuscht

Ich habe das Hörbuch als Lese- bzw. Hörexemplar bekommen. Anfangs fand ich die Geschichte aus dem...

andrea1957
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2013 – 07:53

So richtig

mag ich es nicht, dieses Buch, ich habe viel zu lange gebraucht um diesem Thema wirklich auf die...

weißdorn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2013 – 23:55

Nilowsky

Markus zieht mit seinen Eltern an den Rand Berlins, schon die geschilderte Umgebung stimmt einen...

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2013 – 09:31

Nilowsky

Die Geschichte spielt in den 70-iger Jahren in Ost-Berlin. Der 14-jährige Markus muss von seinem...

sylvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2013 – 18:58

Abenteuer

sehr schönes Buch spannend geschrieben, man konnte gut mitfühlen, interessant und gut...

mecedora
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2013 – 21:41

Jugend ohne Wiederkehr

Markus Bäcker zieht mit seinen Eltern an den Rande von Berlin - in die tiefste graue...

shiva121
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2013 – 11:36

mal was anderes

Dieses Buch spielt zu Zeiten der DDR. Der Hauptprotagonist des Buches ist der 14 jährige Markus...

bloodflowers
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 00:13

Nilowsky

Mit diesem Buch hab ich mich sehr schwer getan, wahrscheinlich war es zu schräg für meinen...

timphilipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2013 – 19:22

Nilowskys Traum

Die Geschichte beleuchtet das Thema Freundschaft und Liebe auf ungewöhnliche Weise. Für den...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2013 – 20:15

Nilowsky

Nilowsky ist eine sehr eigenwillige aber auch einnehmbare Geschichte zweier Pubertierender, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten