Rezensionen zu Nilowsky

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2013 – 09:31

Nilowsky

Die Geschichte spielt in den 70-iger Jahren in Ost-Berlin. Der 14-jährige Markus muss von seinem...

timphilipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2013 – 19:22

Nilowskys Traum

Die Geschichte beleuchtet das Thema Freundschaft und Liebe auf ungewöhnliche Weise. Für den...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2013 – 19:30

Freunde

Das Cover mit dem Hahn auf den Schienen, vor einem herannahenden Zug und die Schriftart auf...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 23:56

Nilowsky

Es wird mir gehen wie Markus Bäcker. Nilowsky läßt einen so schnell nicht los. Es ist ein ganz...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 02:50

Das Leben des Anderen

Als Markus mit seinen Eltern in die Nähe der Chemiefabrik zieht, ahnt er noch nicht, welche...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2013 – 17:29

Nilowsky

Der 14jährige Markus Bäcker zieht mit seinen Eltern in eine neue Wohnung. Der Vater hat eine...

crazynic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2013 – 16:12

Nilowsky

Dieses Buch erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft. Einmal ist da Markus...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2013 – 22:09

Nilowsky

Die Rezension zu diesem Buch fällt mir nicht leicht, da ich mich mit dem Buch schwer getan habe,...

calimero
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2013 – 14:15

Nilowsky

Ostberlin, DDR 1976: Markus Bäcker ist vierzehn und seine Eltern haben beschlossen umzuziehen,...

butterflyinthesky
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2013 – 19:55

Nilowsky

Markus und Nilowsky könnten unterschiedlicher nicht sein. Nilowsky ist anders. Er denkt anders...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2013 – 18:40

Heavy Love

Warum sich Torsten Schulz gerade so einen Bruder erschaffen hat, ist mir ein absolutes Rätsel und...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2013 – 21:54

Ein Schreckes Buch

Im Buch Nilowsky geht es um eine Freundschaft zwischen Nilowsky und seinem Freund (der Hauptfigur...

fußballerin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2013 – 19:13

Nilowsky

Das Buch ist interessant, aber es ist nicht so leicht zu lesen. Mir viel es schwer dem roten...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2013 – 12:10

Nilowsky

Familie und Freunde beeinflussen die eigene Entwicklung, das Leben. Gegen manche Auswirkungen...

donkey
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2013 – 17:10

Skurille Geschichte

Torsten Schulz Buch "Nilowsky" ist voll von skurillen seltsamen Personen. Es geht um Markus...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2013 – 14:25

Nilowsky

Im Buch Nilowsky von Torsten Schulz geht es um den eigensinnigen Nilowsky. Er spricht anders,...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2013 – 18:01

Freundschaft

Ein Jugendroman, Markus Bäcker muss mit seinen Eltern ans Ende von Berlin ziehen, weg aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?