Rezensionen von bubobubo

Mutterhirn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2023 – 16:55

Eltern sein

Ich interessiere mich schon sehr lange für das menschlicheGehirn und Neurowissenschaften. Zudem...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2022 – 18:28

Außergewöhnlich

Manako Kajii liebt nicht nur gutes sondern hat vermeintlich drei Männer mit ihren Kochkünsten...

Der Blumensammler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2018 – 19:48

Kurios

Ein Buch mit einem wundervollen Cover und einem Inhalt, der ebenso bezaubernd wie bizarr...

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2018 – 19:00

Mystisch

Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Zoe lebte Katrina zusammen mit ihrem Vater in Hyde – einer...

Leere Herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2017 – 17:13

Absolute Empfehlung!

Wir befinden uns in Deutschland im Jahre 2025. Die Menschen leiden unter Lethargie und...