Rezensionen von buchlieberin

Mattanza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2023 – 12:44

Abgesang

Eine kleine Insel am südlichen Ende von Italien. Im einzigen Dorf dreht sich alles um Fischfang....

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2023 – 11:49

Auch ohne mich

Die Ich-Erzählerin ist Mitte zwanzig, attraktiv, schlau, studiert Jura und lebt gerade getrennt...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 17:52

Eindringlich

Tilda ist jung, aber eine Powerfrau. Sie macht gerade den Master in Mathematik, geht nebenbei im...

Leonard und Paul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2023 – 14:21

Zwei Freunde

Leonard und Paul sind sehr gute Freunde. Das äußert sich meist darin, dass sie sich zu...

Der Inselmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:17

Traurig

Ein Junge zieht mit seinen Eltern auf eine kleine Insel in einem riesigen See. Sie verlassen...

Frankie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2023 – 16:48

Opa und Enkel

Frank ist ein Teenager, der mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung in Wien lebt. Ein...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 11:32

Enttäuschend

Ein Küstenort und einige seiner Bewohner knabbern immer noch an Ereignissen, die schon einige...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2022 – 13:55

Isländischer Grusel

Ich habe dieses Jahr eine Islandreise gemacht. Als ich begann dieses Buch zu lesen, war ich...

Jahre mit Martha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2022 – 11:30

Super!

Während ich dieses Buch erinnerte ich mich an den Film mit Dustin Hoffman: „Die Reifeprüfung“....

Amelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2022 – 14:49

traumatisierte Stadt

Amelia Boyd Lovett ist noch ein kleines Kind, als di Troubles in Belfast beginnen. Das Buch...