Rezensionen von jule1

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 18:59

Großartig

Marschlande ist ein großartiger Roman. Er verbindet auf unbeschreibliche Art und Weise die...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 19:04

Etwas mühsam

Gewünscht hatte ich mir den Roman nach der Leseprobe, weil diese mich wirklich sehr angesprochen...

Althea Gibson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 20:08

Sehr lesenswert

Für mich war dieses Buch eine kleine Erleuchtung, weil ich, obwohl ich selber lange Tennis...

Tödliche Provence
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2018 – 17:02

Fesselnd!

Schon lange habe ich keinen Kriminalroman mehr gelesen, der mich so gefesselt hat. Ich mag es,...

Frau Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2018 – 19:40

Sprachlos

Gerade beendet, bin ich immer noch ganz sprachlos und auch schockiert. Abgesehen davon, dass ich...

Der Sandmaler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 14:17

Sehr bewegend

Selten hat mir schon das Cover eines Buches so gut gefallen wie dieses. Mit einem einfachen...

Der Brief
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2017 – 16:13

Verwirrend

Es ist gar nicht so einfach, meinen Eindruck zu diesem Buch zu beschreiben. Ich habe es in zwei...

Wintergewitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2016 – 14:15

Bedrückend!

Ich lese gerne Kriminalgeschichten aus dem vergangenen Jahrhundert, weil sie erstens meistens...

Maestra
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2016 – 18:54

Nicht meisterlich

Lieder habe ich nur die Hälfte des Buches geschafft und dann aufgegeben. Ich dachte zwischendurch...