Rezensionen von kleinemaus90

Isengrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2022 – 09:32

Herrlicher Klamauk

Ich bin sehr jungfräulich an das Buch gegangen und dachte erst "hä? Was ist denn da passiert?"...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2022 – 11:55

Spannender krimi

Ersteinmal vielen lieben dank an vorablesen und rowohltverlag für das Rezi Exemplar...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 20:33

Mystisch

Ich habe bereits alle Bücher von teri terry gelesen und bin immer wieder von ihrem schreibstil...

Hotel der Magier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2019 – 20:32

Wer war es?

Als ich das Buch zugeklappt habe und meinte,jetzt sei das Buch zuende, war mein Sohn richtig...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2019 – 22:15

Teilweise sehr wirr

Aufgrund der manchmal sehr wirren Handlung hätte das Buch nur 3 Sterne verdient,allerdings habe...

Die Mauer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 20:39

Beklemmend düster

Dieses Buch ist sehr beklemmend und düster gehalten und doch so aktuell. Die Verteidiger der...