Leseeindrücke von liesl06

Kluftinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 11:46

15 Jahre Kluftinger!

Da ist er, der neue Kluftinger und es ist auch noch das 15-jährige Jubiläum des...

Zerschunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2015 – 13:16

Spanneder Beginn

Das Buch beginnt mit einem Prolog. Man steigt in diese Geschichte ein und ist bei der...

Off the Path
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2015 – 18:05

Reiselust

Nach der Leseprobe wollte ich am liebsten sofort los. Ab in den Urlaub. Irgendwo hin. Das Buch...

Der namenlose Tag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2015 – 18:25

Sehr düsterer Beginn

Es geht schon mal sehr düster los. Ein Kind beobachtet seine Eltern. An sich nichts...

Treuetat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2015 – 13:26

Kölner Krimi

Ein vielversprechender Krimi! Die Einleitung war etwas verwirrend und lässt nicht genau...

Seiten