Rezensionen von nisi82ster

Café Meerblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2022 – 11:02

Urlaubsroman

Café mit Meerblick Das Cover Ist tatsächlich gut und passend zur Geschichte umgesetzt das...

Solange wir uns haben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2018 – 11:53

Lebensnah

"Solange wir uns haben" von Andrea Ulmer überrascht. Einerseits greift sie ein Thema auf,...

Paula kommt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2018 – 21:26

Frauenbuch

Ich bin in den Genuß der Leseprobe gekommen. Die Leseprobe war so witzig und herzhaft...

Ans Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2018 – 14:29

Locker leichte Lektüre

Das Buch "Ans Meer" von René Freund ist eine locker leichte Lektüre. Auf knapp 140 Seiten...

Goodbye Beziehungsstress
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2018 – 22:33

Aha Effekt

Als ich mir das Buch vor nahm, war ich zwiegespalten. Ich habe es nicht gekauft sondern...

Hot Cop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2018 – 11:39

Wie im Märchen

Vorab schon Mal. Ich bin kein Fan dieses Roman Genres. Um so positiver überrascht war ich von dem...

Töchter wie wir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2018 – 13:39

Lebensnah

Mir gefiel schon das Buchcover und die Leseprobe. Als ich das Buch dann in Händen hielt und zu...