Rezensionen von philarni

BERLIN.classified
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2014 – 16:03

Ganz gut

Band 1 von BERLIN.classified hat mir ganz gut gefallen. Es handelt von der jungen...

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2012 – 23:02

Unendlich spannend

Dies war das erste Buch von Nele Neuhaus, das ich gelesen habe und ich muss sagen, dass die...

Noir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2012 – 09:41

Anders als erwartet

Diesen Roman fand ich sehr komisch. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich ihn eher gut oder eher...

Ausgeliehen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 16:09

langweilig

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von diesem Hörbuch enttäuscht bin. Ich habe es noch nicht einmal...

Das Landei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2011 – 00:18

Ein Aufreger

Robbie ist ein echter Idiot, wie er im Buche steht. Er hat eine eigene Firma und hält sich für...