Rezensionen von bücherbiene

Der wilde Garten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2014 – 16:19

Wunderschön

Nachdem Tilly vor einigen Jahren ihren Mann verloren hat, lebt sie ein ruhiges Leben mit ihrem...

Jäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2014 – 15:41

Spannend!

Als ein junger Mann seine Augen öffnet, wird er mit einem schrecklichen Bild konfrontiert. Um ihn...

Tanz auf Glas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2013 – 16:21

Tanz auf Glas

Was für ein Buch! Ich habe es gestern ausgelesen und bin von der Handlung immer noch total...

Schatzsuche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2013 – 15:58

Schatzsuche

Die pummelige Schuhverkäuferin Teddy Kis ist schon 33 Jahre alt, aber immer noch Jungfrau. Sie...

Perla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2013 – 14:46

Perla

Perla ist Anfang zwanzig, Studentin, bildhübsch und sehr behütet aufgewachsen. Vor allem aber ist...

Dinner mit Rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2013 – 17:29

Dinner mit Rose

Josephine erwischt ihren Freund ausgerechnet mit ihrer besten Freundin inflagranti. Schwer...