Rezensionen von manka

Alle_Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 14:51

Alle_ZEIT

Die Autorin setzt sich auf einer sachlichen, aber auch einer sehr persönlichen Ebene mit den...

Local Superfoods
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 22:44

Macht Spaß

Das Buch macht wirklich Spaß ... es werden lokale Superfoods aufgezeigt, die sich teilweise im...

Winterkrieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2014 – 23:36

Winterkrieg...

Das wunderbare finnische Buch endet leider ziemlich plötzlich und irgendwie unzufriedenstellend...

Tessa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2013 – 13:58

Dramaqueen

Das Buch "Tessa" spielt in Berlin und handelt von einer jungen Frau, die schön, schlank und im...

Ewig Dein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2012 – 21:17

Ewig mein!

Zunächst einmal vergebe ich alle fünf Sterne!! Meiner Meinung nach ist das Buch nicht nur diese...