Rezensionen von beate w.

Vergessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2014 – 11:33

Mäßig

Kommissarin Verena Irlenbusch kämpft an mehreren Baustellen. Ihre engste Kollegin fällt...

Wassermanns Zorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2012 – 19:28

Tanz in den Tod

Der Mord an einer Prostituierten sorgt für besonderes Aufsehen, weil auf ihrem Bauch eine...

Verwesung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2011 – 17:50

Naja....

David Hunter ist wieder da und diesmal befasst er sich mit den Ermittlungen um einen...

Die Wahrheit über Alice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2010 – 17:03

Hassliebe

Katherine hatte es nicht einfach in ihrem Leben und so lebt sie auf, als die attraktive,...

Glückliche Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2010 – 18:30

Highlight

Das Lesejahr 2010 begann für mich mit einem Highlight. Rafael Yglesias schildert das Kennenlernen...

Marionetten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2008 – 11:55

Schwach

John Le Carré ist seit langem als Großmeister des Agententhrillers bekannt und hat mir schon...