Leseeindrücke von kisiquincy

Braves Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 10:51

Interessanter Start

Das Buch startet ganz interessant. Es geht um ein verstörendes Video mit einem kleinen...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2022 – 10:36

Spannender Start

Das Buch fing richtig spannend an und ich hätte gerne weiter gelesen. Das Buch startet mit...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 17:38

Interessanter Start

Die LP fängt recht spannend an und hört leider an einer spannenden Stelle auf. Lennart will...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 19:13

Spannender Start

Das Buch fängt direkt spannend an und man ist direkt im Geschehen. Das mag ich sehr gerne....

Die Grausamen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2017 – 22:29

Informativ

Das Cover gefällt mir, ich hätte im Geschäft auch danach gegriffen. Die Inhaltsangabe hört...

Die Akte Zodiac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2016 – 22:49

Kraftvoller Start

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch im Buchladen hätte ich danach gegriffen. Die...

Hades
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2016 – 01:31

Interessante Story

Zuerst zum Cover - das ist nicht hundertprozentig mein Geschmack. Ich hätte nicht unbedingt...

Die Schneelöwin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2015 – 21:57

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir. Ich hätte im Buchladen aufjedenfall dazu gegriffen. Eine Reiterin...

Sterbegeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2015 – 00:08

Genialer Einstig

Das Cover gefällt mir und ich hätte bestimmt auch im Buchladen einen Blick darauf geworfen....

Auentod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2015 – 22:17

Packende LP

Erst mal zum Cover. Es wirkt einsam und melancholisch - nicht unbedingt ein Cover zu dem ich...

Heimweh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2015 – 01:10

Spannender Anfang

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich hätte im Buchladen auch zu diesem Buch gegriffen. Im...