Rezensionen von linusmama

Halbe Miete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2015 – 19:59

Unterhaltsam

Buchinhalt: Lilo Gondorf lebt auf der Insel Rügen und vermietet ihre zwei Ferienhäuser an Gäste....

Vegan to go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2014 – 18:45

Vegan to go

Vegan to go ist mein erstes veganes Kochbuch. Bisher habe ich mich vegetarisch, aber nicht vegan...

Vergessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2014 – 19:59

Vergessen

Das Buch ist in mehrere Erzählstränge gegliedert. In einem liest man von der Entführung eines...

Mit Tante Otti auf der Insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2013 – 23:00

Tante Otti

Juli arbeitet nach ihrem abgebrochenen Ingenieursstudium als Aushilfskraft in einem...

Hannes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 20:04

Hannes von Rita Falk

Hannes und Uli sind schon seit der Schulzeit Freunde, **nur** Freunde. Bei der ersten...

Stirb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2011 – 11:41

Stirb - Hanna Winter

Ein fesselndes Buch, doch kaum gelesen schon wieder vergessen.  Ein brutaler Frauenmörder...

Der Trakt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2011 – 17:56

Der Trakt

Sibylle Aurich erwacht in einem seltsamen Raum in einem seltsamen Krankenhaus. Und als ihr die...

Blutige Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2011 – 15:42

Blutige Stille

Officer Skidmore wurde nach einem kleinen Zwischenfall zum Nachtdienst verdonnert. Alles...