Rezensionen von littleanku

First Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2023 – 18:52

Super süß!

Dieses Buch haben wir heute bekommen. Mein Kind hat sich wirklich sehr gefreut und wir mussten es...

Made at Home, Vol. 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 19:14

reizend

es ist ein ganz schönes und buntes, farbenfrohes bastell buch. mehr für kinder als für...

Mia liebt Pasta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 18:10

gut

soviele punkte kann ich leider nicht geben. es ist kein schlechtes buch, aber auch kein...

Frau Ella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2016 – 08:23

sehr niedlich

der dreißigjährige Sascha muss sich nach einer äugen-op sein krankenhauszimmer mit der...

Fading Colors
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2016 – 15:11

sehr emotional

ein wirklich sehr emotionales buch. ganz toll geschrieben. darin verliebt sich jedes kleine...