Rezensionen von mausele

Die Krieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2020 – 11:23

Spannend!

Wir werden in das Jahr 1984 zurückversetzt, die Diskothek "Liverpool" in München geht aufgrund...

Die zitternde Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2020 – 13:10

Wow!

Die hochschwangere Maria lebt 1896 in Österreich. Da ihr Freund Wilhelm als Eisenbahningenieur in...

Bittermonds Bucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2020 – 09:29

Wunderbar!

Jukka lebt bereits seit er denken kann mit Käpt`n Bittermond in einer einsamen Buch, und...

Super reich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 14:22

Super!

Bereits das Cover dieses Buches hat mich fasziniert, und auch die Geschichte hat mir wahnsinnig...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2020 – 15:45

Super!

Nachdem mich das Buch "Todeskäfig" von Ellison Cooper total in seinen Bann gezogen hat, war ich...