Leseeindrücke von su-sun

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 10:55

Auszeit

Bei den ersten Sätzen frage ich mich tatsächlich noch, ob ich die Erzählung aus der...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2024 – 21:53

Packt mich nicht

Die Beschreibung des Buches hat mich sofort angesprochen. Da ich auch in der ehemaligen DDR...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 11:02

Spannende Dreiecksbeziehung

Ich bin Diogenes- Fan ! Das vorneweg :) Israel : Orna und ihr Sohn Eran wurden von ihrem...

Rheinblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 12:10

Zeitgeschichte

Das Cover erinnert mich gleich an Bühlerhöhe. Ich mochte dieses Buch und in der Hoffnung, dass...

Ran an das Fett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 10:49

Zum Umdenken

Ran ans Fett - eindeutig zweideutig ! Ich habe vor 3 Jahren 23 kg abgenommen und mich in der...