Rezensionen von addi24

Odessa Star
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 17:17

Fred Moormann

Hermann Kochs hochgepriesenes Buch als eine brillante Tragikomödie kann ich nur zum Teil...

Dinner mit Rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2013 – 21:34

Rose

Danielle Hawkins ist ein wunderschöner Roman gelungen. Der Schutzumschlag ist wunderschön und...

So it Goes
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2012 – 17:34

So it GOES

Am Anfang fand ich das Buch von Michael Tucker sehr vielversprechend, aber als ich bis zur Mitte...

Kater mit Karma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2012 – 20:18

Kater

Helen Brown hat ein wunderbares Buch geschrieben. Der Einband ist sehr gut gelungen. Ich bin ein...

Zurück auf Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2012 – 20:21

Zurück

Ein etwas sehr chaotischer Anfang, erst muß man die vielen Namen lesen, die man im weiteren...