Rezensionen von -buchliebe-

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 13:43

Sehr spannend

Wow! Ein sehr spannender Thriller. Ich habe das Buch für meine Verhältnisse in Rekordzeit...

Blutiger Winter
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2021 – 18:28

Harte Sprache

Ich habe das Hörbuch gehört. Die Sprache ist hart und mit manchmal zu sexistisch. Wobei es...

Kaninchenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2020 – 17:37

Spannend

Ich habe das Hörbuch gehört. Und irgendwie sind hier Erwartungen und Realität auf einander...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2020 – 11:20

kleine Schwächen

Ich habe das Hörbuch gehört. Die Umsetzung fand ich sehr gelungen. Beide Sprecher waren toll....

Die Känguru-Chroniken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2020 – 10:06

Fantastisch

Ich habe das Hörbuch gehört. Und ich fand es klasse. Sehr unterhaltsam mit einem tollen...

Der Patriot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 11:59

Hochaktuelles Thema

Ich habe das Hörbuch gehört. Zu Beginn braucht man ein wenig Geduld um in die Geschichte...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 11:27

Interessanter Plot

Ich habe das Hörbuch gehört. Und es hat mir richtig gut gefallen. Von Anfang an (schon im...

Lost in Fuseta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2019 – 15:49

Charmanter

Ich habe das Hörbuch gehört. Dies ist das erste Buch aus der Reihe welches ich kennen lernen...

Du bist mein Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 15:20

Total spannend

Ich habe das Hörbuch gehört. Das Hörbuch hat mir richtig gut gefallen. Total spannend von...