Rezensionen von mitsuri

Die Prinzessinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2023 – 12:23

Girlpower

Eine Prinzessin, die eine Söldnerin werden will - ist das möglich? Ich finde das einen...

Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 18:43

tolle Zeichnungen

Mir hat das Cover unglaublich gut gefallen!!! Auch die Zeichnungen im Inneren des Buches waren...

Waraka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 16:12

fantasy

Das Cover sieht wunderbar aus und passt auch sehr gut zum Buch, und auch der Text auf der...

Ca. 750 g Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2018 – 20:01

Macht Backlust

Ein neues Buch von Lutz Geißler, da musste ich einfach zuschlagen. Wie immer steckt seine...

QualityLand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2017 – 08:53

Tolles Thema

Das Buch "Qualityland" von Marc-Uwe Kling hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Tatsache, dass...

Der Sandmaler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 08:51

Eindrucksvoll

Obwohl im Jahr 1974 erstmals erschienen, ist dieses Buch leider immer noch topaktuell. Henning...

Fritzi Klitschmüller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2017 – 07:32

Tolle Heldin

Das Kinderbuch "Fritzi Klitschmüller" hat mich total begeistert. Fritzi ist ein tolles...