Rezensionen von ela1989

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2019 – 09:24

Tolle Fortsetzung!

Wir schreiben das Jahr 2019. Es ist Berlinale. Aber es wird nicht der erwartete Eröffnungsfilm...

Schlüssel 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 16:19

Gut wie immer

Als Tom seinem Freund Josh folgt, als dieser die Brücke runterspringt und dringend seine Hilfe...

Nun ruhet sanft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2016 – 22:47

Nun ruhet sanft

Dühnfort wird zu einem Tatort gerufen. Die Feuerwehr ist immer noch dabei, die Reste des...

Heimweh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2015 – 21:39

Heimweh

Jesse und Sandra sind inzwischen kein Paar mehr, doch werden sie ewig durch ihre Tochter Isa...

Raum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2011 – 17:09

Emma Donoghue - Raum

Jack feiert seinen fünften Geburtstag in "Raum". Seit seiner Geburt kennt er nur das Leben in...

Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 15:59

Amanda Kyle Williams - Cut

Durch ihre Alkoholabhängigkeit verlor die FBI-Agentin Keye ihren Job. Nun ist sie als...

Stumm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2011 – 15:35

Sam Hayes - Stumm

Als Julia mit ihren zwei Kindern über Weihnachten zu ihrer Mutter fährt, findet sie diese total...