Leseeindrücke von krimielse

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2020 – 07:33

Einfach nur wow

Der Text hat vom ersten Satz an eine Sogwirkung auf mich, die völlig ungewöhnlich ist, denn man...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 17:23

Aufregend unaufgeregt

Ich kenne Dror Mishani als umwerfenden Autor von Kriminalromanen und bin sehr gespannt auf sein...

Die Lotosblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2019 – 16:17

Konkubine

Hwang Sok-Yong steht seit Jahresanfang auf meiner Leseliste, nachdem ich letztes Jahr ein älteres...

Black Hand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 08:15

Fesselndes Kopfkino

Völlig gefangen bin ich aus diesem äußerst anschaulich geschriebenem Sachbuch über den...

Die Gesichter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 08:20

Sogwirkung

Tom Rachmans Romane entwickeln eine Sogwirkung durch Geschichte und Stil, der man sich kaum...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 21:08

Aufregend...

Ich hatte das Glück, das letzte Buch des Autors „Drei Tage und ein Leben“ hier lesen zu dürfen...

Die Unruhigen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 21:28

Unruhig

Wenn ich es richtig deute, handelt es sich bei diesem Roman um ein Buch mit autobiografischem...