Rezensionen von lightdancer

Das Affenhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2011 – 09:57

Augenöffner

So gut mir das Buch auch gefallen hat (immerhin habe ich die 406 Seiten an einem halben Sonntag...

Septemberblut
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2010 – 15:53

Vampir-Memme

 Julius, ach Julius! Was soll ich bloß von dir halten? Rebekka Pax versucht eine...

Mr. Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2010 – 22:58

Dämonenjagd

 Ein gewaltiger Roman und auch der Covertext ist mehr als "gelungen". Er sagt viel über John...

Messias
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2009 – 12:44

Durchaus packend

So… nu is es gelesen! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an SabinaLorenz, die es mir...

Rauhnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2009 – 22:05

Toller Krimi

Eigentlich sollte es für die Kluftingers ein erholsamer Kurzurlaub werden, auch wenn das Ehepaar...