Rezensionen von tricksi

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2023 – 19:37

Neues Ermittlerteam!!

Nachdem ich schon von der Tom-Babylon-Reihe absolut begeistert war, wartete ich schon ganz...

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 21:09

World Records für Erstleser

Meine Sechsjährige war vom Cover des Buches erst einmal total begeistert. Es ist absolut...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2021 – 08:28

ein realer Alptraum!

Eskalation ist der Debüt Roman von Nora Benrath. Sie ist das Pseudonym einer deutschen...

Sterbewohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2020 – 14:18

insgesamt ganz solide

Klapptext: Was tust du, wenn dein Staat dich im Rentenalter auffordert, eine Sterbepille zu...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 15:00

Wahnsinns Auftakt!!!

Klapptext: Hulda Hermannsdóttir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavík, soll frühzeitig in...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2019 – 14:06

Ein solider Aichner

Klapptext: Warum musste Rita sterben? Wer hat die Supermarktverkäuferin, die doch nie jemand...

Und morgen du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2019 – 11:50

Durchwachsen

Klapptext: Ein Klassenfoto, drei Tote. Wer wird der nächste sein? Helsingborg, Südschweden....

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2019 – 10:58

sehr spannend!!

Klapptext: Der Nr.1-Bestseller aus Dänemark – vom Macher der Erfolgsserie THE KILLING...