Rezensionen von herbert grießhammer

Unbarmherziges Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2021 – 14:51

Family

Um es vorneweg zu sagen: Wer einen spannenden Krimi erwartet, wird enttäuscht werden. Trotzdem...

Schwarzer Jasmin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2020 – 16:56

Explosiv

Explosiv - das sind Ort und Zeit, in welcher die Geschichte angesiedelt ist. Hinzu kommen Politik...

American Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2020 – 19:13

Langatmig

Ich hatte einen Thriller in vielerlei Hinsicht erwartet. Doch leider überwog die Enttäuschung....

Schwarzer August
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 20:55

Hochaktuell

Da ich bisher keines der Bücher um Leander Lost gelesen habe, dachte ich, eine beschauliche...

Ich bleibe hier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2020 – 17:22

Der Brief

Warum nenne ich die Rezension "Der Brief"? Nun, Trina, die Hauptprotagonistin erzählt die...

Ein neues Blau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2019 – 14:35

sehr einfühlsam

Das Buch spannt einen weiten, zeitlichen Bogen. Vor dem Hintergrund zweier Weltkriege, dem...