Rezensionen von steffio

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 09:55

Spannend!

Eine Geschichte mit Rückblick - und zwar immer wieder, Kapitel für Kapitel. Teilweise verwirrend,...

Der Knochengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2020 – 19:59

Schade...

Schade, dass ich die vorherigen Bände nicht unmittelbar vorher gelesen habe. Zwar habe ich vor...

Der Lehrmeister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2019 – 21:47

Ganz ok...

Dieser zweite Teil ist wie viele "zweite Teile": einige lose Enden werden verknüpft, alte...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 19:26

Fesselnder Roman??

"Ein Meisterwerk. Ein wilder und ungewöhnlicher Mix, der das ganze Krimigenre revolutioniert." So...

Die Elternsprecherin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2018 – 15:50

Nicht übel...

Elternsprecherin - diesen "Job" gibt in meiner Gegend nicht, höchstens die Arbeit der...

Off the Path
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2015 – 22:03

Off the Path

Für mich als langjährigen Pfadfinder ist das Reisen mit wenig Gepäck nix neues, und gerade...

Heimweh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2015 – 16:03

Heimweh

Als angehende Erzieherin im Heimbereich hat mich dieser Thriller natürlich besonders...

Halbe Miete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 11:08

Halbe Miete

Lilo Gondorf war früher selber für ein Jahr als Polizistin tätig, heute vermietet sie...

Waidmannstod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2014 – 19:37

Waidmannstod

Kommissar Voss - ein 43jähriger Brandenburger, der nach vielen Jahren in Stuttgart wieder in...