Rezensionen von teddy66

Glashaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2017 – 19:19

Spannendes Buch!

Ein sehr spannendes Buch! Toll, dass ich es lesen durfte. Habe es als e-Book gewonnen. Das Thema...

Winterblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2016 – 16:04

Tolles Buch!!

Als ich das Buch zum Ersten Mal in Händen hielt, hat mich vor Allem das Cover total...

MINDEXX - Tödlicher IQ
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2016 – 12:09

Mindexx

Ein faszinierendes Buch, welches ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Geschichte...

Hannes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2012 – 19:48

Hannes

Erst einmal vorweg: Danke, dass ich dieses tolle Buch bereits vor Erscheinungstermin lesen...

Rattentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2010 – 14:41

Rattentanz

Also, erst einmal vorweg: Das Thema ist einfach super interessant! Aber, und darin...

Dämonenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2010 – 11:25

Dämonenherz

Also, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Eigentlich lese ich so gut wie ausschließlich...

Caligo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2009 – 12:19

Caligo

Also, erst einmal eins vorweg: Ich bin Eigentlich absolut kein Thriller oder Krimi...