Rezensionen von horosoul

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 12:38

Anders, aber cool

Ich denke dieser Comic ist nicht für jeden was, weil er doch sehr überspitzt und absurd gemacht...

Lola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 22:27

Tolle Haptprotagonistin

Lola ist die Anführerin der Latinogang "The Crenshaw Six" und lebt in einem Ghetto voller...

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 16:57

Mal was anderes

Das Buch "Die Plotter" ist wirklich toll aufgemacht. Das Cover ist ein absoluter Hingucker und...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2018 – 17:52

Mal was anderes von Coelho

Paulo Coelho gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren und ich war neugierig mal etwas...

Alligatoren
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2018 – 15:34

Starke Frauen

Das Cover ist wunderschön und sehr passend, da drei Frauen zu sehen sind. Leider bin ich sehr...

Loyalitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2018 – 14:34

Bewegend

Loyalitäten ist ein sehr intensives Buch, dass einen nachdenklich zurücklässt. Inhalt: Der...