Rezensionen von janap09

Die Wahrheit der Dinge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2022 – 16:59

Sehr gut

Das Buch ist einmalig, auf eine ganz besondere Art und Weise, die auf den Stil des Autors...

Das U-Boot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2022 – 16:42

Zu empfehlen

Mit Freude habe ich diesen Thriller ,,U-Boot“ von Hans Leister selbst gekauft und natürlich...

Der Abstinent
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 18:56

Okay

Zum Cover selbst kann ich sagen dass es sehr gut gestaltet ist, deshalb habe ich mich auch...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:48

Überzeugt

Ich habe den Roman "Speed Me Up" als Leseexemplar bekommen. Mir hat das Buch unglaublich gut...

Lebenssekunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2021 – 09:41

Ganz schön...

In Deutschland 1956 in Kassel ist die 15 jährige Angelika im Knabengymnasiums unglücklich in...

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2021 – 14:29

Sehr gut!

Als ersten Punkt muss ich wirklich ansprechend das Cover ist unglaublich schön und kommt auch...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2021 – 12:20

Sehr gut!

Ich habe absolut keinen grünen Daumen, aber dieses Buch ist echt super gut! Das Buch ist super...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 13:27

Gutes Buch

Also och habe dieses Buch jetzt schon ein paar Wochen her gelesen und ich fand dieses Buch...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2020 – 20:22

Gut:)

Ich fange direkt an, ich muss sagen mir persönlich hat dieses Buch gefallen, ich denke aber dass...