Du bist hier
„Die Chroniken von Amber – Die neun Prinzen von Amber“ hat mir leider trotz tollem Cover nicht...
Mich lässt das Buch etwas ratlos zurück. Zum einen haben mir Erzählfluss und die Beschreibungen...
„Kreuzschnitt“ ist wirklich mal wieder ein schöner Krimi, den ich lesen durfte. Es geht um Bogart...
„Töte mich“ ist ein kurzer aber sehr interessanter Roman, der mich vor allem dadurch überzeugt...
„Und du kommst auch drin vor“ ist ein ungewöhnliches Buch, kann aber leider nicht völlig...
Ich muss sagen, ich hätte mir das Buch etwa seichter vorgestellt, aber trotzdem hat es mit gut...
Ich habe die Lektüre von den drei Magiern sehr genossen. Es geht um Conrad, Vicky und Mila, die...
„Der Preis, den man zahlt“ hat mir ganz gut gefallen, mich aber nicht umgehauen. Wir befinden uns...
„Ein Gentleman in Moskau“ ist wirklich ein Buch mit Stil. Es geht um den Graf Rostov, der auf...
„Liebe findet uns“ ist wirklich ein berührender Liebesroman. Schon das Cover und der Titel haben...
„It’s Market Day“, ist wirklich mal ein anderes Kochbuch. Fabio Haebel entführt uns in die Welt...
„Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel“ hat mir wirklich sehr gut gefallen. Als Fan...
Wieder einmal entführt uns Kai Meyer in eine wunderbare fantastische Welt, die einen kaum mehr...
Von Jo Nesbo habe ich ja eigentlich schon viel Gutes gehört. „Blood on Snow. Der Auftrag“ war...
Dieses Buch zu bewerten, fiel mir sehr schwer. Deswegen erstmal zum Inhalt: Es geht um die High...
Leider muss ich sagen, dass mir „Ein Wispern unter Baker Street“ gar nicht gefallen hat. Mir hat...
„Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen“. Allein schon der Titel ist...
Der Roman „Heimkehren“ überzeugt mich auf ganzer Linie und nimmt zu Recht 5 Sterne mit! Schon das...
Für „Die Fährte des Wolfes“ vergebe ich drei Sterne. Das Buch ist ganz gut, aber ich glaube, ich...
„Und Marx stand still in Darwins Garten“, hat mir ganz gut gefallen. Es ist nicht spannend oder...
„Der Sandmaler“ lässt mich irgendwie ein bisschen ratlos zurück. Ich weiß nicht, ob ich die...
Ich muss zugeben, dass ich mir von „Swing Time“ etwas mehr erwartet hatte. Deswegen kann ich...
Habt ihr auch schon einmal etwas verloren? Etwas Wichtiges? Etwas an das eine Geschichte geknüpft...
„Project Orphan“ hat mich wirklich voll überzeugt. Es ist spannend, brillant geschrieben und...
Das Buch „Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow“ hat mir auch außerordentlich gut...
„Fritzi Klitschmüller“ ist ein wirklich tolles Kinderbuch. Die Geschichte sprüht nur so vor Witz...
„Texas Heat“ hat mir wirklich viel besser gefallen, als erwartet. Deswegen gebe ich auch fünf...
Die Kurzgeschichtensammlung „Liebe wird überschätzt“ hat mir recht gut gefallen, deswegen gebe...
„Zeit für Liebe“ hat mir vor allem wegen der Lebensweisheiten gefallen, deswegen gebe ich vier...
„Wir leuchten im Dunkeln“ ist ein schöner Liebesroman. Es geht um Raya und Nik, die sich auf...
„Abgeschlagen“ ist ein Krimi mit viel Witz und Humor, der aber trotzdem nicht unspannend ist. Es...
„Das Brombeerzimmer“ hat mir wirklich sehr gut gefallen und deswegen gebe ich fünf Sterne. Die...
Also vom Hocker gehauen hat mich die Geschichte nicht, deswegen gebe ich drei Sterne. Wir haben...
„Das Haus der schönen Dinge“ ist ein gelungener Roman über die Geschichte eines Kaufhauses und...
„Mittsommerleuchten“ ist mein zweites Buch von Asa Hellberg und hat mich wieder sehr begeistert....
„Wer Muskeln will, muss richtig essen“, ist ein tolles Kochbuch, weil es gleich zwei Nutzen hat....
Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um dir diese Neuerungen anzusehen.