Rezensionen von northern light

Die Morgenröte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2021 – 08:35

Brisant

Das Cover mit dem Auge gefällt mir sehr gut und ich finde es ist auch passend zum Inhalt gewählt....

Letzte Ehre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2021 – 19:06

Verstörend

Das Cover finde ich interessant und ansprechend gestaltet, es verrät aber nichts über den Inhalt....

Der Abstinent
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2021 – 11:12

Zeitreise

Das Cover ist eher düster und dunkel gestaltet und passt damit hervorragend zum Buch. Mit...

Teufelsberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2021 – 08:31

Kalter Krieg

Dies ist der zweite Fall für Kommissar Heller, und für mich das erste Buch der Autoren. Ich habe...

Wozu wir fähig sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2020 – 18:38

Jugendkrimi

Im Mittelpunkt dieses Jugendromans stehen Alina und Patrick, die schon lange ein Paar sind....

Dead Lions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 09:44

Agentenkrimi

Drei abgehalfterte Agenten des MI 5 dürfen nicht das tun, was ein Agent so macht, sondern nur...

Wilder Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2019 – 12:57

Spannend

Hap Collins: weiß, hetero, Kriegsdienstverweigerer. Leonard Pine: schwarz, schwul,...