Rezensionen von onepoundofbacon

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 17:48

mitgelaufen

"Laufen" könnte kein passenderer Titel für dieses Buch sein, denn der Leser ist nur bei der...

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 13:29

ein Sinneswandel

...geht durch die diversen Protagonisten von Simone Lapperts "Der Sprung". Ein Irrsinn, der...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 10:54

mehr als erwartet

"drei" ist ein wirklich interessanter Roman - in der Leseprobe noch ein unscheinbares aber...

Otto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2019 – 22:59

Papas Liebling

Timna kommt einfach nicht von ihrem Vater los auch wenn es immer offensichtlicher wird, dass er...

Liebende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2019 – 09:45

Klein, aber oho!

Gerade mal 128 Seiten hat das schmale Buch von Jeong Ho-Seung, aber irgendwie schafft er es mit...

Fünf Tage im Mai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 13:50

10/10

"fünf Tage im Mai" ist ein unheimlich gut durchdachtes Buch. Der Umschlag in braun und grün in...

Berührung
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2018 – 11:54

Finger weg!

"Berührung" beleuchtet die Wichtigkeit unseres Tastsinnes und unserer Haut, denn viel zu lange...

Loyalitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 18:52

beklemmend

Jeder Mensch fühlt sich jemandem gegenüber verpflichtet; ob es sich dabei um Ehepartner, Eltern...

Seiten