Leseeindrücke von siebente

Ozelot und Friesennerz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2020 – 14:07

Sylt

Diese Leseprobe ist ein Stück Nostalgie. Das wäre die Einschätzung, an einem einzigen Satz...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 18:23

Lebendig!

Die besten Geschichten sind solche, in denen die Figuren uns nah kommen, Figuren, die einem wie...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2019 – 15:40

Charakterstark

Kann man sich mit Mitte 40 in einem Teenager hinein versetzen? Kann man das, wenn man selber...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 07:35

Plastisch

Er ist außen vor, er ist allein, er vermisst seine Mutter. Und dann kommt die Macht, er -...

#EGOLAND
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2018 – 20:15

#Jetzt

Jetzt - das war doch ein Süddeutsche Magazin. War. Ja. Jetzt ist aber auch jetzt - also in diesem...

Glücksmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2017 – 08:37

Verschwunden

Ein Kind ist verschwunden - Zufall oder Grund zur Sorge und Schock? Eigentlich wäre es kein...

Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2016 – 08:44

Diese Fragmente

"Diese Fragmente habe ich gegen den Untergang zusammen gesammelt" - das Zitat stammt von T.S....

Remember Mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2016 – 21:43

Alles vergessen

Was wäre wenn ... man auf einmal alles vergessen hätte? Genau so ergeht es der Hauptfigur von...

Endgültig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2016 – 20:47

Stark sein

Stark sein - das ist offenbar die Devise der Hauptfigur von "Endgültig", die Devise von Jenny...

Heimweh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2015 – 23:16

Verfolgt

Nachts im Bett, Schatten, Angst, ein Angriff, Übermacht. Das Kind wehrt sich, schafft es nicht,...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2015 – 12:49

Keine Wahl

Manchmal steht man im Leben vor Entscheidungen und weiß genau: Es gibt keinen richtigen Weg, es...